Sky

Der DEHOGA Bundesverband und seine Landesverbände haben sich mit Sky Deutschland auf eine Kooperation mit exklusiven Vorteilen für DEHOGA-Mitglieder verständigt. Mitglieder des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) profitieren ab 1. Januar 2014 von günstigeren Konditionen bei der Live-Übertragung von Fußballspielen und anderen Sportevents.

Auf Basis dieser Vereinbarung erhalten Gastronomen, die Live-Fußball oder andere Sportübertragungen zeigen wollen, je nach Betriebsgröße, Standort und Vertragsform einen Rabatt zwischen 275 und 800 Euro netto pro Jahr. Die Rabatte werden einmal jährlich nach dem Stichtag am 1. September eines Jahres von Sky an die Wirte ausgezahlt.

WICHTIG für NEUKUNDEN! Auch Neukunden von DEHOGA und Sky können bis zum 14. August 2015 einen 24-Monatsvertrag zu gleichen Konditionen wie Bestandskunden abschließen, also mit einer Preisgarantie des alten Preises bis zum 31.8.2017!

RA Stephan Büttner
stellv. Geschäftsführer