Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V.
(DEHOGA Bundesverband)
Am Weidendamm 1 A, 10117 Berlin
Fon 030/72 62 52-0, Fax 030/72 62 52-42
info[at]dehoga.de, www.dehoga.de
Die Angebote auf dieser Webseite (T-Shirt) richten sich nur an Unternehmer, § 14 BGB. Es werden keine Verträge mit Verbrauchern, § 13 BGB, geschlossen.
Der Vertrag über den Kauf der T-Shirts kommt mit der Flyeralarm GmbH („Flyeralarm“) zustande. Der DEHOGA Bundesverband handelt als Vermittler.
Über diese Webseite können Sie die DEHOGA-T-Shirts 7 % bestellen.
Ihre Bestellung wird vom DEHOGA an die Flyeralarm GmbH (Flyeralarm) weitergeleitet.
Den Kaufvertrag über die bestellten T-Shirts schließen Sie mit Flyeralarm. Flyeralarm ist Ihr Vertragspartner und als solche für die Vertragserfüllung und Abwicklung verantwortlich. Der DEHOGA handelt lediglich als Vermittler.
Der Kaufvertrag kommt mit Flyeralarm zustande. Flyeralarm ist für die Vertragserfüllung und Abwicklung verantwortlich:
FLYERALARM GmbH
Geschäftsführer: Thorsten Fischer
Alfred-Nobel-Str. 18, 97080 Würzburg
Registergericht Würzburg, HRB 8660, USt-IdNr. DE239893642
T +49 (0)931 46584-0, F +49 (0)931 46584-1080
www.flyeralarm.com, Kontaktformular
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Flyeralarm finden Sie HIER
Sie haben die Möglichkeit, die Vertragsbestimmungen einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Vertragsschluss abzurufen und in wiedergabefähiger Form zu speichern. Geschäftsabschlüsse im Rahmen des elektronischen Geschäftsverkehrs finden unter Ausschluss der §§ 312i Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 bis 3 BGB statt.