Foto © Koelnmesse

Anuga 2021: Aufbruchstimmung und große Freude über Wiederaufleben persönlicher Begegnungen

Inspirierende Messetage in Köln sind schon wieder vorbei: Die Anuga 2021 hat eine starke und wichtige Aufbruchstimmung sowohl für die Messewirtschaft wie auch für das Gastgewerbe vermittelt. In diesem besonderen Jahr war die Anuga weltweit die größte Fachmesse.

In unserer DEHOGA Lounge in der Halle 7 konnten wir Besucher aus allen Teilen der Branche willkommen heßen. Food-Profis aus Individualgastronomie, Gemeinschaftsgastronomie, Catering und Systemgastronomie informierten sich über Produktneuheiten und profitierten vom direkten Austausch mit den Branchenkollegen. In den vielen Gesprächen wurde Zuversicht vermittelt, und die große Freude über die persönlichen Begegnungen, die ja gerade in unserer Branche eine enorme Bedeutung haben, war überall spürbar.

30. Forum Systemgastronomie - Das Herbstevent der Systemgastronomie

Erneut ein besonderes Highlight in Köln war das 30. Forum Systemgastronomie des DEHOGA-Initiativkreises mit seinem abwechslungsreichen Power-Programm. Neben Wolfgang Bosbach, einem der bekanntesten und anerkanntesten Politiker Deutschlands, standen mit den Unternehmenschefs Stephan von Bülow (Block Gruppe), Jörg Gilcher (Five Guys) und Jürgen Vogl (Aramark) sowie dem Marktforscher Jochen Pinsker echte Branchenkenner auf der Bühne und überzeugten mit impulsgebenden Vorträgen in herausfordernden Zeiten.