DEHOGA Branchentag am 8. November 2022

Foto © Pietschmann/DEHOGA

Wandel gestalten. Perspektiven schaffen. Zukunft sichern

Kraftvoll und entschlossen - zukunftsorientiert und wegweisend: Der DEHOGA Branchentag kehrt am 8. November 2022 zurück nach Berlin. Seien Sie mit dabei, es erwartet Sie ein hochkarätiges Branchenevent in den BOLLE Festsälen in Berlin.

Mit neuer Location und smartem Netzwerktreffen am Abend bieten wir unseren Mitgliedern und ausgewählten Unternehmern aus dem Gastgewerbe das perfekte Podium zum Austausch mit der Politik und untereinander. Freuen Sie sich auf die Spitzen der Bundes- und Landespolitik, Experten aus Wirtschaft und Gesellschaft sowie ein breites Themenspektrum mit starken Inhalten und neuen Impulsen! Mehr denn je kommt es darauf an, Präsenz zu zeigen, Gespräche zu führen und zeitgemäße Strategien zu diskutieren. Die Hausmesse mit wichtigen Ansprechpartnern aus dem Initiativkreis Gastgewerbe findet direkt neben dem Plenum statt.

Ihre Teilnahme: Ticket sichern

Interessierte Hoteliers und Gastronomen oder Industriepartner, die nicht Mitglied im Initiativkreis Gastgewerbe sind, haben die Möglichkeit, sich im Bereich Anmeldung zu registrieren, sofern noch verfügbare Plätze vorhanden sind. Die Teilnehmerzahl wird erstmalig begrenzt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Nathalie Lohrmann
Assistentin der Hauptgeschäftsführung