AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT 2020 – Beste Speise- und Getränkekarten werden wieder ausgezeichnet!

Lassen Sie sich in die Karten schauen: Der GEVA AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT geht in die nächste Runde. Mit dem Preis werden Gastronomen und Hoteliers für ihre gelungene Speise- und Getränkekarte ausgezeichnet. Gastgewerbliche Betriebe können sich noch bis zum 15. Februar für den Preis 2020 bewerben. Der Award soll den Blick auf und für das wahrscheinlich wichtigste Verkaufsmedium in Gastronomie und Hotellerie schärfen. Initiator und Ausrichter des Wettbewerbs ist die GEVA, Gesellschaft für Einkauf, Verkaufsförderung und Absatz von Gütern. Eine hochkarätig besetzte Jury aus renommierten Gastronomieprofis und Branchenkennern, unter anderem mit DEHOGA-Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges, wird die eingesandten Speise- und Getränkekarten unter Berücksichtigung des jeweiligen gastronomischen Konzeptes, des kommunizierten Anspruchs, der primären Zielgruppe und des jeweiligen Standorts bewerten.

Die Auswertung des Award der Gastfreundschaft 2020 wurde in den Herbst verschoben! Der genaue Termin wird rechtzeitig hier bekannt gegeben.

Alle wichtigen Informationen zum Wettbewerb und zu den Teilnahmebedingungen finden sich hier www.awarddergastfreundschaft.com/