"AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT – Beste Speise- und Getränkekarten“

Mit dem in 2018 neu geschaffenen „AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT – Beste Speise- und Getränkekarten“ soll der Blick auf und für das wahrscheinlich wichtigste Verkaufsmedium in Gastronomie und Hotellerie geschärft werden.

Der Award will Impulse geben und nicht zuletzt all jene Gastronomen und Hoteliers auszeichnen, die mit ihren Speise- und Getränkekarten besondere Qualitäts-Akzente setzen.

Der Award wird in Gold, Silber und Bronze vergeben und ist mit 1.500,-, 1.000 und 500,- Euro dotiert.

Der Einsendeschluss für den diesjährigen Wettbewerb ist abgelaufen. Wir sind gespannt auf das Urteil der Jury!

So läuft`s:

Eine Fachjury aus den renommierten Gastronomie-Profis und Branchenkennern Ingrid Hartges (DEHOGA Bundesverband), Torsten Petersen (Geschäftsführer Enchilada Franchise GmbH) und Andreas Vogel (Sprecher der Geschäftsführung GEVA GmbH) wird die eingesandten Speise- und Getränkekarten unter Berücksichtigung des jeweiligen gastronomischen Konzeptes, des kommunizierten Anspruchs, der primären Zielgruppe und des jeweiligen Standortes bewerten.

Die Gewinner werden im festlichen Rahmen der GEVA Party am 24. Juni in der Kölner Flora bekannt gegeben - und die drei Preisträger sind selbstverständlich mit von der Partie!

Mehr unter: https://awarddergastfreundschaft.com/ und https://www.facebook.com/AwardderGastfreundschaft/