AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT 2020 – Beste Speise- und Getränkekarten werden wieder ausgezeichnet!

Lassen Sie sich in die Karten schauen: Der GEVA AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT. Mit dem Preis werden Gastronomen und Hoteliers für ihre gelungene Speise- und Getränkekarte ausgezeichnet. Der Award soll den Blick auf und für das wahrscheinlich wichtigste Verkaufsmedium in Gastronomie und Hotellerie schärfen. Initiator und Ausrichter des Wettbewerbs ist die GEVA, Gesellschaft für Einkauf, Verkaufsförderung und Absatz von Gütern. Eine hochkarätig besetzte Jury aus renommierten Gastronomieprofis und Branchenkennern, unter anderem mit DEHOGA-Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges, wird die eingesandten Speise- und Getränkekarten unter Berücksichtigung des jeweiligen gastronomischen Konzeptes, des kommunizierten Anspruchs, der primären Zielgruppe und des jeweiligen Standorts bewerten.

Alle wichtigen Informationen zum Wettbewerb und zu den Teilnahmebedingungen finden sich hier awarddergastfreundschaft.com