"AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT – Beste Speise- und Getränkekarten“

2018 wurde der AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT mit dem Ziel ins Leben gerufen, die besten Speise- und Getränkekarten des Landes auszuzeichnen. Heute, fünf Jahre später, hat sich die Welt verändert - und mit ihr der AWARD. Ziel ist es nunmehr, Jahr für Jahr ein aktuelles Problem der Gastronomie zu thematisieren und außergewöhnliche Lösungen bzw. Lösungsansätze zu honorieren. Entsprechend lautet das Motto für den AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT 2023:  Kreatives Personalmarketing.

***

Die Presiverleihung des „5. AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT – Beste Speise- und Getränkekarten 2022“ fand im direkten Anschluss an die 51. Ausgabe der GEVA-Jahrestagung statt. Die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze sowie den seit 2020 ausgeschriebenen gastronovi-Sonderpreis, eine maßgeschneiderte Software-Komplettlösung für Gastronomen gingen an: The Blasky Restaurant / Frankfurt (Gold), Kabine Restaurant / Essen (Silber), Gasthaus Toni's by Wenisch / Straubing (Bronze) und KostBar / Schwandorf (gastronovi Sonderpreis).

Details zur Preisverleihung, den Gewinnern und deren Unternehmen finden Sie unter: https://awarddergastfreundschaft.com/ und https://www.facebook.com/AwardderGastfreundschaft/