Am 28.10.2020 demonstrieren wir in Berlin im Schulterschluss mit Veranstaltungs- und Tourismuswirtschaft. Nicht nur angesichts dieser neuen Entwicklungen und Diskussionen um einen 'Lockdown Light' gehen DEHOGA Bundesverband und DEHOGA Landesverband Berlin für mehr Augenmaß, weniger unnötige Belastungen und mehr finanzielle Unterstützung auf die Straße und laden Sie alle ein, dabei zu sein.

Treffpunkt ist um 11 Uhr Berlin Alexanderplatz (DEHOGA-Banner und -Plakate geben wir ab 10:45 Uhr an der St. Marienkirche, Karl-Liebknecht-Str. 8 aus).

Falls Sie nicht vor Ort dabei sein können oder möchten, können Sie unsere gemeinsamen Anliegen und unseren gemeinsamen Protest dennoch unterstützen: Machen Sie unsere Probleme und Forderungen in Ihrem Betrieb oder über Ihre Social Media-Kanäle sichtbar! Vorlagen für Plakate und Social-Media-Posts können Sie hier.