Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V.
(DEHOGA Bundesverband)


Am Weidendamm 1 A, 10117 Berlin
Fon 030/72 62 52-0, Fax 030/72 62 52-42
info​[at]​dehoga.de, www.dehoga.de


©DEHOGA Bundesverband

Ausbildung garantiert Zukunft

41.500 junge Menschen haben sich aktuell für eine Ausbildung in Gastronomie und Hotellerie entschieden.

In 200.000 Betrieben – vom klassischen Restaurant über Schnellrestaurant oder Betriebsverpflegung bis hin zum Gourmettempel, von der Frühstückspension über Tagungs- oder Ferienhotel bis zum Luxusressort – bieten sich vielfältigste Chancen für einen reizvollen Beruf, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht.

Die Ausbildung in unserer Branche ist jetzt sogar noch hochwertiger und vielfältiger. Am 1. August 2022 traten die neuen Ausbildungsordnungen für die nun sieben gastgewerblichen Berufe in Kraft.

Alles Wissenswerte zur Neuordnung finden Ausbildungsbetriebe und interessierte Nachwuchskräfte auf unserer Website

www.dehoga-ausbildung.de

Die Karriere als Profi-Gastgeber: Jetzt noch vielfältiger und voller Perspektiven.

Hier geht es zu den Ausbildungsfilmen der DEHOGA-Landesverbände Baden-WürttembergBayern und Berlin.

RA Sandra Warden
Geschäftsführerin
warden​[at]​dehoga.de