DEHOGA-Mitgliedschaft lohnt sich: DEHOGA und TELCAT bekräftigen Zusammenarbeit

Mitglieder profitieren von günstigen Telefontarifen und umfangreichen Dienstleistungen

(Berlin/Salzgitter, 8. Juni 2005) Vor mehr als fünf Jahren ist es dem DEHOGA gelungen, mit der TELCAT MULTICOM GmbH eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Salzgitter AG ein Rahmenabkommen über Telekommunikations-Dienstleistungen abzuschließen. Durch die besonders vorteilhaften Konditionen können Hoteliers und Gastronomen praxisgeprüft ihre Telefonkosten um bis zu 40 Prozent senken. Jetzt haben DEHOGA und TELCAT ihre Zusammenarbeit erneut bekräftigt, damit die Mitglieder von zusätzlichen Vorteilen profitieren und die Kosten nochmals spürbar senken können.

Telefongebühren sparen ja, aber ohne Tarifdschungel. Durch das Rahmen-abkommen zwischen DEHOGA und TELCAT erhalten ab sofort alle Verbandsmitglieder die Möglichkeit, ab einem monatlichen Gebührenaufkommen von bereits 10 Euro, ihre Telefonkosten um bis zu 40 Prozent zu senken. Damit kommen nunmehr auch Kleinstbetriebe im Gastronomiegewerbe in den Genuss der günstigen Telefontarife des TELCAT teleNET. Alle wichtigen Leistungsmerkmale wie Rufnummernübertragung oder Gebührenimpuls bleiben erhalten.

Bereits mehrere tausend Mitglieder konnten sich von Preis und Leistung überzeugen. Mit TELCAT haben wir einen starken Partner gefunden, der sich durch seine langjährige Erfahrung und die Betreuung namhafter Unternehmen erfolgreich am Markt etabliert hat. Unseren Mitgliedern können wir damit Top-Angebote im Bereich der Telekommunikation offerieren, die sich durch hohe Qualität und umfangreiche Serviceleistungen auszeichnen, so Frank Schreiner, Geschäftsführer der INTERHOGA GmbH, die als Dienstleistungsgesellschaft des DEHOGA Bundesverbandes für die Umsetzung zuständig ist.

Die teilnehmenden Hotels und Gaststätten erhalten die Netzanbindung und den Service kostenfrei zur Verfügung gestellt. Selbst die Abrechnung nach Neben- und Kostenstellen für das Controlling wird von TELCAT kostenlos angeboten. Zusätzliche Highlights wie kostenfreie TK-Beratung und Support ergänzen das Leistungspaket.

Hoteliers und Gastronomen dürfen aber noch mehr erwarten: Das Unternehmen bietet allen Kunden die Möglichkeit, den Vertrag täglich zu kündigen. Getreu dem Motto bei TELCAT gibt es eine Ehe ohne Trauschein müssen die Kommunikationsspezialisten stets aufs Neue ihre Kunden mit attraktiven Angeboten und hochwertigen Leistungen überzeugen und begeistern.

Über 20 bundesweite Standorte und mehr als 450 Mitarbeiter sorgen nicht nur für einen schnellen Netzanschluss, sondern stehen auch in anderen Telekommunikationsanforderungen für eine umfangreiche Kundenbetreuung. Das Spektrum reicht von ISDN-TK-Anlagen mit Sprach- und Datennetzen, Brandmelde- und Videotechnik über Funk- und Datenfunksysteme bis hin zu CTI- und Unified-Messaging-Systemen sowie VoIP-Lösungen. Als eines der größten herstellerneutralen Systemhäuser Deutschlands bietet TELCAT seinen Kunden sämtliche Leistungen vom ersten Beratungsgespräch, über die Montage und Installation bis hin zu Wartung und Service aus einer Hand zum günstigen Mitgliederpreis. Im Vordergrund steht hierbei stets der Nutzen für den Kunden. Nur wenn es unseren Kunden gut geht, geht es auch uns gut, bringt Norbert Petter, Prokurist und Leiter Festnetzdienste bei TELCAT, die Ausrichtung des Unternehmens auf den Punkt.

Weitere Informationen zu dem Angebot von INTERHOGA/DEHOGA und TELCAT sowie den einzelnen Tarifen können kostenlos über die Service-Hotline 08 00/88 88 2 00 oder im Internet unter www.telcat.de abgerufen werden.

FAQs zum DEHOGA-Rahmenabkommen mit TELCAT finden Sie HIER.

Profil: TELCAT MULTICOM GmbH (www.telcat.de):

Die TELCAT MULTICOM GmbH zählt mit ihren mehr als 450 Mitarbeitern an über 20 Standorten bundesweit zu den größten herstellerunabhängigen Systemhäusern Deutschlands. Das Unternehmen bildet innerhalb des Salzgitter-Konzerns die Kompetenz für die Technologiesparte. Ihren mehr als 15.000 Kunden bietet TELCAT innovative Lösungen aus dem gesamten Bereich der Informations- und Telekommunikationstechnik.
Das Spektrum reicht von ISDN-TK-Anlagen mit Sprach- und Datennetzen, Brandmelde- und Videotechnik über Funk und Datenfunksysteme bis hin zu CTI- und Unified-Messaging-Systemen sowie VoIP-Lösungen. Ein umfangreiches Service-Plus-Konzept, ein Fernbetreuungszentrum mit 24-h-Besetzung sowie die bundesweite Abdeckung garantieren die ständige Verfügbarkeit und den hohen Standard der TELCAT in quality of services. Zu den vielen zufriedenen Kunden von TELCAT zählen namhafte Unternehmen wie AOK, Deutsche Post, Esso, Fielmann und MTV.

Weitere Infos finden Sie im Internet unter: http://www.telcat.de