Einladung zum 3. DEHOGA-Branchentag für das Gastgewerbe

21. November 2006, Maritim Hotel Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren der Presse,

wir laden Sie herzlich ein zum 3. DEHOGA-Branchentag in Berlin. Am Dienstag, 21. November 2006, zeigen Deutschlands Hoteliers und Gastronomen Flagge gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit.

Die Veranstaltung im neuen Maritim Hotel, zu der 1.000 gastgewerbliche Unternehmer aus der gesamten Republik erwartet werden, ist der Treffpunkt der Entscheider und die Kommunikationsplattform der Branche.

Es sprechen u.a.:

• Ernst Fischer, Präsident des DEHOGA Bundesverbandes
    • Michael Glos, Bundesminister für Wirtschaft und Technologie
    • Dr. Guido Westerwelle, FDP-Bundes- und Fraktionsvorsitzender
    • Fritz Kuhn, Fraktionsvorsitzender BÜNDNIS 90/Die Grünen
    • Bernd M. Michael von der Grey Global Group

Darüber hinaus freuen wir uns auf den Auftritt von MdB und Turnweltmeister Eberhard Gienger sowie auf die Talkrunde mit Thomas Althoff von Althoff Hotels & Residences, Gerd Käfer von Feinkost Käfer, Roland Mack vom Europa-Park und Günter Steinberg vom Hofbräukeller/Hofbräu-Festzelt.

Den festlichen Höhepunkt des Branchentages bildet der Galaabend, den der Regierende Bürgermeister von Berlin Klaus Wowereit mit einem Grußwort einleiten wird. Alle detaillierten Informationen zum 3. DEHOGA-Branchentag entnehmen Sie bitte dem beigefügten Programm.

Bitte teilen Sie uns auf dem separaten Anmeldefax bis Donnerstag, 16. November 2006 mit, ob wir mit Ihrer Anwesenheit rechnen dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie am 21. November 2006 im Maritim Hotel Berlin, begrüßen zu können.

Ingrid Hartges                                         Stefanie Heckel
                     Hauptgeschäftsführerin                            Pressesprecherin