+++ Einladung zur Pressekonferenz, 1. September 2005, Berlin +++

DEHOGA zur Bundestagswahl 2005

Der Countdown läuft: 18 Tage vor der Bundestagswahl 2005 fühlt das Gastgewerbe der Politik noch einmal auf den Zahn.

Mehrwertsteuer, steuerfreie Zuschläge, Beschäftigung und Ausbildung sowie Hotelfernsehen - fünf der wichtigsten Brennpunkte der Branche stehen auf der Tagesordnung. Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA Bundesverband) formuliert seine Kernforderungen an die Politik und gibt Impulse für die richtigen Reformkonzepte für mehr unternehmerischen Erfolg, zusätzliche Arbeits- und Ausbildungsplätze und eine steigende Binnennachfrage in Deutschland.

Zur Pressekonferenz des DEHOGA Bundesverbandes laden wir Sie herzlich ein:

Termin                   Donnerstag, 1. September 2005
Zeit                        11.00 bis ca. 12.00 Uhr
Ort                         Verbändehaus Handel
 - Dienstleistung - Tourismus
                              Am Weidendamm 1A, 10117 Berlin-Mitte

Telefonnummer     030/72 62 52-24 (Pressestelle)

Ihre Gesprächspartner sind:

• Ernst Fischer, Präsident, Hotelier und Gastronom
  • RA Christian Ehlers, Hauptgeschäftsführer
  • Ingrid Hartges, Stellv. Hauptgeschäftsführerin

Selbstverständlich steht Ihnen die DEHOGA-Spitze nach der Veranstaltung für Einzelinterviews zur Verfügung.

Gerne geben wir Ihnen beim anschließenden Lunch-Buffet die Möglichkeit, sich vor Ort von der Leistungsfähigkeit der Gastronomie in Deutschland zu überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Bitte teilen Sie uns auf unserem Antwortfax oder direkt per E-Mail bis Dienstag, 30. August 2005, mit, ob wir mit Ihrer Anwesenheit rechnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Fischer                                                    Stefanie Heckel
Präsident                                                          Pressesprecherin

Downloads zu dieser Meldung