Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V.
(DEHOGA Bundesverband)


Am Weidendamm 1 A, 10117 Berlin
Fon 030/72 62 52-0, Fax 030/72 62 52-42
info​[at]​dehoga.de, www.dehoga.de


Helmut Heinz zum neuen Vorsitzenden der Fachabteilung Gemeinschaftsgastronomie gewählt

(Berlin/Hamburg, 15. November 2011) Auf der Jahrestagung der Fach-abteilung Gemeinschaftsgastronomie des Deutschen Hotel- und Gast-stättenverbandes (DEHOGA Bundesverband) wählten die Mitglieder Helmut Heinz, Airport Cater Service GmbH, zum neuen Vorsitzenden. Er folgt damit auf den Gründungsvorsitzenden der Fachabteilung Axel Fischer, der für seine großen Verdienste geehrt wurde.

Neuer Schatzmeister wurde Andreas W. Ehrich, ZF Gastronomie GmbH. Als neuer Beisitzer zieht Markus Berdyszak, Panorama Hotel und Service GmbH/ Panorama Catering, in den Vorstand ein.

Neben den Neuwahlen standen die Brennpunktthemen Hygiene, Lebensmittelrecht sowie Lebensmittelkennzeichnung im Fokus der Mitgliederversammlung.Die Fachabteilung Gemeinschaftsgastronomie im DEHOGA Bundesverband setzt sich seit 1999 für die Verbesserung der politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ein. Erklärtes Ziel ist es, die Zukunft der Gemeinschaftsgastronomie in Deutschland zu sichern und zu gestalten.

Bildunterschrift: Stark für die Branche – Vorstand und Geschäftsführung der Fachabteilung Gemeinschaftsgastronomie: Hans-Jürgen Fiedler, Stellvertretender Vorsitzender, ZDF Casino GmbH; Helmut Heinz, Vorsitzender, Airport Cater Service GmbH; Jürgen Benad, Geschäftsführer, DEHOGA Bundesverband; Markus Berdyszak, Beisitzer, Panorama Hotel und Service GmbH, Panorama Catering; Andreas W. Ehrich, Schatzmeister, ZF Gastronomie GmbH; Andreas Voßmöller, Beisitzer, Hüls Service GmbH (v.l.)



Downloads zu dieser Meldung