+++ Terminankündigung +++ Terminankündigung +++

Jahrespressekonferenz des DEHOGA Bundesverbandes - Mittwoch, 18. Mai 2005, 11.00 Uhr, Berlin

250.000 Hoteliers und Gastronomen, eine Million Beschäftigte und mehr als 97.000 Auszubildende:

Das Gastgewerbe in Deutschland ist ein starkes Stück Wirtschaft.

Es ist eine der führenden Dienstleistungsbranchen. Als Unternehmer- und Berufsorganisation vertritt der DEHOGA die Interessen von Hotellerie und Gastronomie. In Kürze wollen wir Bilanz ziehen und einen Blick in die Zukunft werfen.
Gerne machen wir Sie schon heute auf folgenden Termin aufmerksam:

Jahrespressekonferenz des DEHOGA Bundesverbandes

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11.00 Uhr
Verbändehaus Handel - Dienstleistung - Tourismus
Am Weidendamm 1A, 10117 Berlin
(100 m vom Bahnhof Friedrichstraße)
Telefon: 0 30/72 62 52-24

An diesem Tag stellen wir Ihnen die aktuellen Branchenkennzahlen vor. Darüber hinaus erfahren Sie das Neueste aus der Politik. Ob beispielsweise Ladenschlusszeiten, Biergarten-Zapfenstreich, Fußball-WM oder 7% Mehrwertsteuer für das Gastgewerbe in ganz Europa - die Themen sind vielfältig. Was erreicht wurde, wo es klemmt und was dafür die Gründe sind - gerne geben wir Ihnen Auskunft.

Neben Informationen aus erster Hand bietet Ihnen das Buffet vom Restaurant Aigner die Gelegenheit, sich auch in der Praxis von der Leistungsfähigkeit der Gastronomen in Deutschland zu überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen!

Mit gastfreundlichen Grüßen

Ernst Fischer                                 Patrick Kastner