DEHOGA-Booklet Gastgewerbe 2023 Bilanz & Ausblick

Mehr über unsere Publikationen können Sie links unter dem jeweiligen Menüpunkt erfahren. Hier stehen Ihnen viele Broschüren und Jahrbücher kostenlos zum Download bereit. Die Printversionen der Gratis-Publikationen schicken wir Ihnen gerne kostenlos per Post zu. Zur Übersicht der DEHOGA-Publikationen

Mitgliedermagazine

Die DEHOGA Landesverbände geben eigene, regelmäßig erscheinende Mitgliedermagazine heraus. Zur Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte direkt an die Ansprechpartner vor Ort.

Fachliteratur

Für die Hotellerie und Gastronomie in Deutschland gibt es zu jedem Problem und für jede Lösung die richtige Fachliteratur. Die INTERHOGA GmbH greift gastgewerberelevante und betriebswirtschaftliche Themen in Büchern, Broschüren und Studien sowie in anwenderorientierter Software auf.

Die INTERHOGA GmbH ist die Gesellschaft zur Förderung des Deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes mit Sitz in Berlin. Sie ist u.a. Verleger der Gastgewerblichen Schriftenreihe des DEHOGA. Außerdem vertreibt die Gesellschaft das von der Bundesvereinigung der Musikveranstalter zusammen mit der GEMA herausgegebene GEMA-Handbuch, gleiches gilt für den Hygiene-Leitfaden oder das vom DEHOGA gemeinsam mit den Berufsverbänden der Schweiz und Österreichs herausgegebene Handbuch "Marketing der Gastfreundschaft".

Das vielfältige Informationsangebot der INTERHOGA steht jedem am Gastgewerbe Interessierten zur Verfügung. Die zehn Verkaufshits aus dem DEHOGA-Shop haben wir HIER für Sie zusammengestellt. Den DEHOGA-Shop finden Sie unter www.dehoga-shop.de.

INTERHOGA GmbH
Gesellschaft zur Förderung des