Award der Gastfreundschaft 2024 - Kreativster Thekenbereich

Das Jahr 2024 bringt frischen Wind für die Gastronomie, denn der GEVA AWARD DER GASTFREUNDSCHAFT geht in die nächste Runde! Unter dem Motto "Kreativster Thekenbereich" konzentrieren wir uns auf das, was gastronomischen Erfolg seit jeher ausmacht: Genuss, Erlebnis und Gastfreundschaft.

Die Theke, pulsierendes Herz der Gastronomie, wird zum Dreh- und Angelpunkt. Innovatives Theken-Design, kreative Präsentationen und einzigartige Konzepte stehen im Fokus des Awards. Ob bei der Einrichtung, dem Angebot oder der Präsentation – wir suchen nach Ideen, die den Thekenbereich neu definieren.

Attraktive Preise und Publicity:
Auch 2024 winken attraktive Preise – Gold (1.500 €), Silber (1.000 €), Bronze (500 €) – sowie der AWARD-Sonderpreis von "gastronovi" im Gesamtwert von bis zu 5.000 €. Die Preisverleihung am 7. Juni 2024 im Rahmen der GEVA Jahrestagung in Dresden verspricht nicht nur finanzielle Belohnungen, sondern auch mediale Aufmerksamkeit, die bekanntlich gut für's Geschäft ist.

Bewerbung: noch bis 5. April 2024

Gastronomen und Hoteliers sind aufgerufen, ihre innovativen Ideen und Konzepte für den Thekenbereich per E-Mail an award​[at]​geva.com zu senden. Die Bewerbung sollte eine kurze Beschreibung des Projektes und ggf. Fotos vom Thekenbereich (max. 8 MB) enthalten.

Die hochkarätige Jury:
Die Bewertung übernimmt eine renommierte Jury, bestehend aus:

• Michael Steiger (Vorsitzender des Beirats Gastronomie im DEHOGA Bundesverband)
  • Torsten Petersen (Vorstand Enchilada Franchise AG)
  • Andreas Vogel (Sprecher der Geschäftsführung GEVA GmbH & Co. KG).

Initiator und Ausrichter:

Die GEVA GmbH & Co. KG mit ihrem Kunden-Magazin GASTFREUNDSCHAFT und dem JAHRBUCH DER GASTFREUNDSCHAFT. Die GEVA, 1971 gegründet, agiert als ganzheitlicher Lösungsanbieter für die Getränkebranche und setzt sich für nachhaltige Entwicklung in der Gastronomie und Hotellerie ein.

Für weitere Informationen und Bewerbungsrichtlinien besuchen Sie die Website:
https://awarddergastfreundschaft.com/ oder den Facebook-Kanal.